VillageCraft


Dein MineCraft Forum für VillageCraft

Aktuelle Zeit: 19. Apr 2018, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Umzug von Silvem nach Demacia
BeitragVerfasst: 4. Jun 2011, 20:55 
Offline
Geselle
Geselle
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Geldern-Veert
Geschlecht: männlich
Hallo!

Ich habe vor Silvem zu verlassen, da kaum Leute dort aktiv sind. Ich habe vor, nach Demacia zu ziehen, da ich dieses Dorf einfach super finde.

Stellt sich nur die Frage , wie viel das kostet. Ich habe jetzt nicht vor, etliche Mengen an Talern zu zahlen. Also an Obscuritasque (?) und Nico : Wie teuer wird es?

Die Zustimmung Demacias habe ich.

Ich wünsche Silvem noch viel Glück, dank MrGabriel und Irisun habt ihr nun doppelten Ersatz und die anderen werden auch wieder on sein, wenn man den Server updatet.

MfG Paddy

_________________
''Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten! ''


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Umzug von Silvem nach Demacia
BeitragVerfasst: 5. Jun 2011, 00:04 
Offline
Experte
Experte
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 130
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Hey,
ich finde es natürlich schade, dass du uns verlässt, trotzdem habe ich nicht vor, dich mit einer "Geldstrafe" deswegen zu belegen ^^
Es steht dir frei, zu gehen, obwohl ich dich als wahrscheinlich aktivstes Mitglied unseres Dorfes vermissen werde. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg in die Zukunft in Demacia.

mfg
NicoWaves


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Umzug von Silvem nach Demacia
BeitragVerfasst: 5. Jun 2011, 00:14 
Offline
Geselle
Geselle
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Geldern-Veert
Geschlecht: männlich
Nico , keine Sorge ich werde euch weiterhin helfen und euch vermissen ;)
Aber in Demacia habe ich eine bessere Finanzlage und F4BSE und du seit meine "Favoriten" auf dem Server. ;-) Mann, das ist schwerer als ich dachte. Wenn wir einen Schienenweg zwischen den Dörfern haben, werde ich euch si oft besuchen, das glaubt ihr nicht :D
Und wer weiss, wenn ich Demacia genug geholfen habe, vlt. sieht man sich ja wieder !
Sollte ich irgendwann Demacia verlassen, schwöre ich hiermit, werde ich nach Silvem zurückkehren!!! Somit wollte ich darum bitten, mein Haus an dich zu vererben bis ich nach langer Zeit wiederkomme. Ich deiner Einzimmerwohnung kannst du nicht leben ;)

_________________
''Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten! ''


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Umzug von Silvem nach Demacia
BeitragVerfasst: 5. Jun 2011, 00:19 
Offline
Geselle
Geselle
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Geldern-Veert
Geschlecht: männlich
Ach und es ärgert mich, dass ich keinen Lohn bekommen habe in Silvem. Bekommt man eigentlich im Militär. Ich werd' in dieser Nacht viel nachdenken.

_________________
''Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten! ''


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Umzug von Silvem nach Demacia
BeitragVerfasst: 5. Jun 2011, 00:25 
Offline
Experte
Experte
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 130
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Ich werde dein Haus hüten, bis du wieder zurückkommst! :D
Damit hätten wir gleich eine Server-weite Aufgabe: Ein Schienensystem!
Nun gut, das mit dem Lohn fürs Militär war meine Schuld, ich habe einfach keine Zeit gefunden, mich darum zu kümmern..

Ich werde dich mal in Demacia besuchen kommen, ich hoffe wir sehen uns mal.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Umzug von Silvem nach Demacia
BeitragVerfasst: 5. Jun 2011, 00:55 
Offline
Geselle
Geselle
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Geldern-Veert
Geschlecht: männlich
Das Problem ist halt, das kaum jemand aktiv ist (Ich denke wegen 1.5/1.6.6). Aber es kann nicht sein, das ich nahezu immer alleine bin. Wenn der Server in den nächsten Tagen geupdated wäre , ok, aber Cyrr ist ja inaktiv.

_________________
''Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten! ''


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Umzug von Silvem nach Demacia
BeitragVerfasst: 5. Jun 2011, 09:11 
Offline
Dorfmeister
Dorfmeister
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 62
Geschlecht: männlich
Ich will hier ja nicht stören, aber Demacia hat den Beruf des Assasinen aktuell nicht auf der Berufsliste.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Umzug von Silvem nach Demacia
BeitragVerfasst: 5. Jun 2011, 11:12 
Offline
Geselle
Geselle
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 20
Geschlecht: männlich
dann werden wir uns darum kümmern und dies sofort nachholen ;)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Umzug von Silvem nach Demacia
BeitragVerfasst: 5. Jun 2011, 11:24 
Offline
Geselle
Geselle
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Geldern-Veert
Geschlecht: männlich
ich kiann mir 1000 T wegen dem Berufwechsel Assasine-Soldat nicht leisten -.-' :(

_________________
''Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten! ''


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Umzug von Silvem nach Demacia
BeitragVerfasst: 6. Jun 2011, 08:41 
Offline
Meister
Meister
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
soweit ich weiß musst du die 1000 Taler an die Stadt zahlen um den Beruf zu wechseln.

Mein Vorschlag: Nico erlässt dir die 1000 T und du kommst als Soldat nach Demacia.

Alternative: Du kommst als Assasine nach Demacia und ich verzichte auf die 1000 T für die Kasse, da das wirklich wenig ist im Vergleich zu den Summen die uns fehlen.

mfg Shalmon

_________________
Engel ftw


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de