VillageCraft


Dein MineCraft Forum für VillageCraft

Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Dorfvorstellung] Demacia
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 15:55 
Offline
Meister
Meister
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
Willkommen bei Demacia

Wir suchen eifrige Mitglieder, die regelmäßig spielen und Spaß am Spielen haben.

Geschichte:

Alles begann vor kurzer Zeit als Shalmon, Priester aus fernen Gegenden, nach tagelangem Wandern die Welt VillageCraft entdeckte. Er war sofort fasziniert von den Wäldern, Dünen und Bergen, so dass er sich entschied, ein Dorf zu erbauen. Es sollte so prächtig werden, dass es in seiner Pracht die Schönheit der Natur zu übertrumpfen vermag.
Doch kein Platz war seiner würdig. Er wanderte in die Berge und als er schon fast die Hoffnung aufgab, sah er von einem Berg herab die Sonne untergehen. Als er dieses faszinierende Flammenspiel betrachtete, wurde ihm klar, dass es der Platz ist, an dem die Geschichte viele Bücher schreiben wird.
Tag und Nacht baute er, erschuf und kreierte, doch nichts war von Ewigkeit und zerfiel. Verzweiflung überkam ihn und es schien aussichtslos.
Eines Tages kam ein gut ausgerüsteter Bergmann vorbei. Mit seinem Hund an seiner Seite wanderte er durch die Berge und suchte Höhlen, die verborgene Schätze preisgaben. Jener hörte die Verzweiflung des Priesters und eilte zu ihm.

Sie bauten Tag und Nacht, angetrieben von dem Drang, etwas Großes zu erschaffen.
Immer wieder kamen Menschen aus verschiedenen Ländern vorbei und wurden Teil des Dorfes. Unter der Führung von Shalmon entstand eine Mine, die so tief ins Erdinnere führte und so groß war, dass nur die besten Bergarbeiter dort arbeiten durften. Schmieden entstanden, in denen das Eisen zu prächtigen Schwertern und Werkzeugen wurden, welche nur den besten Soldaten und Handwerkern zuteil wurden. Ein Dorf, an dessen Kirche nur die besten Baumeister ihre Kunst zur Geltung bringen durften. Doch die Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben, und es werden noch viele Bücher folgen.

Wenn du ein Teil dieser Geschichte werden willst, dann bewirb dich und gehöre dazu. Du wirst Reichtum und Ruhm ernten.

Berufe:

gesucht
wird gerade nicht gebraucht

- Pater
- Quartiermeister
- Bergarbeiter
- Farmer
- Koch
- Drechsler
- Schmied
- Soldat

(natürlich brauchen wir in manchen Berufen mehr als eine Person)

Bewerbt euch, für eine glorreiche Zukunft

Gezeichnet

Shalmon
Dorfmeister von Demacia
1. Priester des Servers

_________________
Engel ftw


Zuletzt geändert von Shalmon am 4. Jun 2011, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: [Dorfvorstellung] Demacia
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 16:44 
Offline
Lehrling
Lehrling
 Profil

Registriert: 06.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Ich werde euer Schmied :)

Jedoch müsst ihr noch etwas warten, da meinen Bewerbung noch nicht angenommen wurde


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: [Dorfvorstellung] Demacia
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 18:31 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 06.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Wenn meine Bewerbung mal duch ist bin ich euer Bergarbeiter.

_________________
Auf Gedeih und Verderb!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: [Dorfvorstellung] Demacia
BeitragVerfasst: 4. Jun 2011, 08:44 
Offline
Meister
Meister
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
Bitte schreibt hier nicht rein.

Dieser Post ist allein für die Dorfvorstellung, welchen Beruf ihr ausübt kann ich in eurer Bewerbung sehen.

Danke

_________________
Engel ftw


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de