VillageCraft


Dein MineCraft Forum für VillageCraft

Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 11:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 16:53 
Offline
Dorfmeister
Dorfmeister
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 62
Geschlecht: männlich
Ich kann auch mitmachen, ob als Mod oder gleich als Admin weis ich noch nicht.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 16:57 
Offline
Geselle
Geselle
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Österreich, Steiermark
Geschlecht: männlich
Ich will keins davon werden, ich kenn mich mit dem ganzen Zeugs kein Stück aus :D

EDIT: Das heißt ich will nur normales Forumsmitlgied werden :D

_________________
Das Leben ist ein Kampf, du musst nur bereit sein dich deinen Gegner zu stellen und dich zu beschweren bringt dir auch nicht viel!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 18:02 
Offline
Geselle
Geselle
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: männlich
Interesse an der Mitarbeit an dem Forum hätte ich schon, doch halten sich meine Kenntnisse in Grenzen (ich arbeite mich allerdings normalerweise relativ schnell in solche Sachen ein). Doch haben wir schon genug Interessierte und es ist sicherlich eher hinderlich, wenn zu viele an dem Forum arbeiten. Außerdem weiß ich nicht, ob ich zeitlich genügend Ressourcen habe, dort mitzuwirken (gerade deshalb, weil ich demnächst gleich 2 Homepages verwalte, von denen eine komplett neu aufgesetzt werden soll).

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte auch nur normales Mitglied sein, solltest du aber dringend jemanden brauchen, so kannst du mir gerne bescheid sagen.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 18:24 
Offline
Virtuose
Virtuose
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
aso ich muss mich da auch erst wieder reinarbeiten hab mal eins gemacht, aber das ist ewig her.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 19:43 
Offline
Experte
Experte
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 130
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Also werde ich demnächst einen Forums-Rohschnitt erstellen, an dem unser zukünftiges Team arbeiten wird.
Ich werde jedem die wichtigsten Daten per PN schicken. ACHTUNG: Da werden Admin-Passwörter dabei sein, ihr wisst also, dass man damit etwas vorsichtiger umgehen sollte.

Nun kommt aber die wichtigste Frage: Wie heißt unser Forum? Ich hätte mir vorgestellt, dass wir uns den Namen unserer Stadt oder einen anderen RPG-Namen überlegen, und ihn dann im Namen einbauen. (***-blackbox.de vielleicht ^^)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 19:46 
Offline
Virtuose
Virtuose
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
muss das mit blackbox sein?

ich finde das ist mehr als flüssig.

keine ahnung sonst der name des volkes.

der name auf der server darf nur 3 oder 4 buchstaben lang sein, aber das kann ja auch eine abkürzung sein.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 19:50 
Offline
Experte
Experte
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 130
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Also dann halt ohne Blackbox ^^

Soll ich noch einen Thread für die Namenswahl erstellen? :D


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 19:57 
Offline
Geselle
Geselle
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: männlich
Warum nicht? XD


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 19:59 
Offline
Geselle
Geselle
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 18
Geschlecht: männlich
Wir können uns ja DHDB Abkürzung für die heiligen des baumes nennen XD


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 20:02 
Offline
Geselle
Geselle
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
Ich wäre bereit, ein Admin zu sein, doch allein in den Sommerferien bin ich 5Wochen weg, in denen ich mich nicht um das Forum kümmern könnte. Deswegen würde ich vllt. als Ersatz einspringen, mehr lieber nicht. Also vorerst normaler Member.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de