VillageCraft

Dein MineCraft Forum für VillageCraft

Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018, 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 22:56 
Experte
Experte

Ich fasse unseren momentanen Standpunkt zusammen:
  • Wir gehen auf den Server DieVölker, sobald er die 120 Slots hat, was nach eigenen Angaben am Freitag diese Woche geschieht.
  • Wir werden in etwa die "Originalbesetzung" von VillageCraft, d.h. fast vollzählig sein.
  • Wir werden eine Stadt gründen.
  • Ich werde mich an einem Forum für unsere zukünftige Stadt und das VillageCraft-Team versuchen, damit wir dieses hier nicht mehr benutzen müssen. (Es wir aber frühestens Ende nächster Woche fertig sein, da ich diesen Freitag bis Mittwoch in Urlaub bin ^^)
  • Nun besteht noch die Frage der Rasse, die wir (hoffentlich alle) wählen werden. Ich glaube, Engel war mal im Gespräch.

Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 12:49 
Dorfmeister
Dorfmeister

Ich wäre persöhnlich für Engel. Es gibt zwar noch keine fliegenden Inseln im Moment, aber die könnte man selbst bauen. Ich hätte da sogar schon eine sehr gute Idee. Man bräuchte allerdings für das selberbauen der Inseln Dirt und mindestens einen Grassblock pro Insel, damit dort Rasen wächst. Wegen dem Grass müsste man mal fragen.

BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 13:17 
Experte
Experte

Ich glaube gelesen zu haben, dass die Inseln vom Serverteam gebaut werden.

BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 13:54 
Dorfmeister
Dorfmeister

Wir könnten ja mal fragen. Eigentlich sollen Engel ja erst mit Version 1.7 kommen, da es ab dann fliegende Inseln von Natur aus gibt, aber wir können ja mal fragen.

BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 14:33 
Meister
Meister

nein engel kommen mit dem 120 slot server, und ab 1.7 gibts dann fliegende inseln

BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 14:38 
Geselle
Geselle

Nico ich habe ein Forum --> http://viktor66.vi.funpic.de/

Wenn du willst könne wir das Forum benutzen ich werde dort noch alle Kategorien und eine neue Domain hinzufügen.

BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 15:03 
Geselle
Geselle

Dann komme ich auch am Freitag, ein Forum habe ich auch schon einmal gemacht. Also da könnte ich wohl mithelfen.

BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 16:14 
Experte
Experte

Sieht gut aus, allerdings kenne ich mich bei Funpic nicht so aus, ich hätte phpbb8.de benutzt. Ist aber gut gemacht! Wenn du einen alias-domainnamen brauchst, empfehle ich http://www.nic.de.vu/
Viktor66 ist schon etwas komisch für ein RPG-Forum ^^

EDIT: Idee! Wir könnten eine Art Forums-Team aufstellen, das später mal ein komplett neues Forum erstellt!

EDIT2: Noch bessere Idee! Ich werde anfangen, ein Forum zu erstellen und allen, die daran mitarbeiten wollen, Adminrechte und Bearbeitungspasswörter schicken!

EDIT3: Noch etwas! ^^ Für ein Forum würde ich etwas in der Art vorschlagen: http://www.albion-blackbox.de.vu/
Es ist ein Forum, das ich für einen Server angefangen habe, der leider dann nie gestartet ist.
Mir gefällt das Wort "BlackBox" sehr, als eine Art Synonym für "Schwarzes Brett". Ich wäre froh, wenn wir das im neuen Forum auch einbauen könnten!

BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 16:33 
Geselle
Geselle

Zitat:
Sieht gut aus, allerdings kenne ich mich bei Funpic nicht so aus, ich hätte phpbb8.de benutzt. Ist aber gut gemacht! Wenn du einen alias-domainnamen brauchst, empfehle ich http://www.nic.de.vu/
Viktor66 ist schon etwas komisch für ein RPG-Forum ^^

EDIT: Idee! Wir könnten eine Art Forums-Team aufstellen, das später mal ein komplett neues Forum erstellt!

EDIT2: Noch bessere Idee! Ich werde anfangen, ein Forum zu erstellen und allen, die daran mitarbeiten wollen, Adminrechte und Bearbeitungspasswörter schicken!

EDIT3: Noch etwas! ^^ Für ein Forum würde ich etwas in der Art vorschlagen: http://www.albion-blackbox.de.vu/
Es ist ein Forum, das ich für einen Server angefangen habe, der leider dann nie gestartet ist.
Mir gefällt das Wort "BlackBox" sehr, als eine Art Synonym für "Schwarzes Brett". Ich wäre froh, wenn wir das im neuen Forum auch einbauen könnten!

Okay :) Ich würde gerne mitmachen :)

BeitragVerfasst: 8. Jun 2011, 16:46 
Virtuose
Virtuose

ich mach auch mit wenn du da kein problem mit hast.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]