VillageCraft


Dein MineCraft Forum für VillageCraft

Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 13:28 
Offline
Geselle
Geselle
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Geldern-Veert
Geschlecht: männlich
Lass uns eine Abstimmung machen, ich wäre gerne Werwolf oder Ork.

_________________
''Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten! ''


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 14:01 
Offline
Geselle
Geselle
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
F4BSE hat aber auch gemeint, er macht mit seinem Bruder einen Server. Dort könnten wir ja ein bisschen mithelfen. Die werden sich bestimmt freuen, ich denke wenn wir so als geschlossene Gemeinschaft das machen könnten wir einen schönen großen Server machen.

Außerdem sind dort 2, selbst wenn einer von denen sterben würde(Extremstfall) könnte sich der Andere drum kümmern.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 14:02 
Offline
Virtuose
Virtuose
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
bei den Vampiren hätten wir das problem, dass wir nicht am tag herumlaufen könnten, was wir bei den menschen nicht haben.
die orks, weiß ich net ich bin net so der orkfreund.
werwölfe? was ist nochmal der Vorteil von denen, außer dass die weniger schnell getötet werden können.
und da sind ja auch noch die elfen, was auch lustig sein könnte da die fliegen könnenxD

muss man sehen.

@Shalmon ja es gibt videos zu dem server auf youtube, die sind aber nicht von so guter qualität und die internetseite erklärt nur die regeln.

@all sonst könnte man ja auch mit mehreren leuten einen neuen server nach diesem prinzip eröffnen was haltet ihr da von.

P.S.:der server auf dem ich mod bin heißt Craft-of-Fire

MfG
BlackShadow1703

P.S.: ich schau mir den server mal an.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 14:20 
Offline
Geselle
Geselle
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Österreich, Steiermark
Geschlecht: männlich
Hmm da es hier schon recht unübersichtlich wird mit den ganzen Servern wollte ich mal sagen, jeder schreibt am besten einfach eine Nachricht die so aussehen sollte:

-(hier steht der gewünschte Server)

-(Hier steht noch was man z.B. auf dem Server sein will oder einfach eine Begründung)

So z.B. :

-F4BSE's Server

-Ich will auf seinen Server da ich mich schon mit allen hier gut verstehe und mich nicht so schnell an mehrere andere Leute gewöhnen will.

(Ist nur ein Beispiel)

Das würde alles übersichtlicher machen und dann kann man am Ende ja die Stimmen Zählen, falls ihr für Stimmzählerei seid.

Meine Meinung

-Ich wäre für F4BSE's Server

-Ich finde wir sollten auf den Server bekannten Personen gehen, mit denen wir schon gespielt haben und wissen das wir ihnen vertrauen können. Wir können ihnen doch helfen einen gleich guten Server aufzubauen (Wenn dieser hier down geht) und ihn vielleicht sogar noch besser zu machen.

_________________
Das Leben ist ein Kampf, du musst nur bereit sein dich deinen Gegner zu stellen und dich zu beschweren bringt dir auch nicht viel!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 14:45 
Offline
Dorfmeister
Dorfmeister
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 62
Geschlecht: männlich
Ich finde es echt schade, dass der Server down ist und wir einen neuen finden müssen. Ich weis nicht, ob ich auf noch einen Multiplayerserver spielen will, da dies nicht der erste war, der down ging. Ich finde es halt immer schade, wenn man neu anfangen muss.

mfg ecusare


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 15:10 
Offline
Experte
Experte
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 130
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Ich wäre ebenfalls für F4BSEs Server, dfa wir dort wahrscheinlich etwas mehr für uns wären.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 15:12 
Offline
Virtuose
Virtuose
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 85
Geschlecht: nicht angegeben
entweder der, oder DieVölker ich bin da gerade drauf und die hauptstadt macht eien vernünftigen eindruck.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 15:14 
Offline
Meister
Meister
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
also ich finde den Völker Server eigentlich ganz cool.
vampire können unter wasser atmen, wo ist also das problem ?
wir bauen unsre stadt unter wasser, d.h. wir müssen uns da unten erstmal nur mit vampiren rumschlagen, da alle andern einfach absaufen werden.

zu fabses server: fänd ich natürlich auch nett, aber da hätte ich ganz einfach nen paar mehr details:

- ist das nen eigenständiger server oder läuft der bei euch auf dem pc ? (wegen laggs, maxclients und onlinezeiten)
- was habt ihr da so geplant ?

zu ecu: klar ist das blöd das der server hier weggeht (hab mir wegen dem server mc gekauft), aber wenn wir schon den server nicht weiterbetreiben können, dann lasst wenigstens die community zusammen, sind alles nette leute mit denen ich auf jedem server joinen würde (naja auf fast jeden :D )

mfg Shal

_________________
Engel ftw


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 15:17 
Offline
Geselle
Geselle
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 27
Wohnort: Österreich, Steiermark
Geschlecht: männlich
Ja ist 'ne gute Idee, Unterwasserstadt, wie cool.
Wenn wir schon auf nen anderen Server gehen, dann behaupten wir uns zusammen gegen die anderen :D

_________________
Das Leben ist ein Kampf, du musst nur bereit sein dich deinen Gegner zu stellen und dich zu beschweren bringt dir auch nicht viel!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 15:42 
Offline
Dorfmeister
Dorfmeister
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 62
Geschlecht: männlich
Unterwasserstadt klingt eigentlich nett. Und das mit dem Licht sehe ich dann auch nicht kritisch, da wir sowieso immer Dunkelheit haben. Allerdings musst du erstmal das Glas für eine Kuppel haben. (man kann zwar auch ohne da unten wohnen, aber man sieht kaum was. Oder wir bauen in einen Berg unter Wasser einen Gang wo man am Ende auftauchen kann. Dann brauchen wir kein Glas und sind trotzdem gut geschützt.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de