VillageCraft

Dein MineCraft Forum für VillageCraft

Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Server?
BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 13:28 
Geselle
Geselle

Lass uns eine Abstimmung machen, ich wäre gerne Werwolf oder Ork.

BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 14:01 
Geselle
Geselle

F4BSE hat aber auch gemeint, er macht mit seinem Bruder einen Server. Dort könnten wir ja ein bisschen mithelfen. Die werden sich bestimmt freuen, ich denke wenn wir so als geschlossene Gemeinschaft das machen könnten wir einen schönen großen Server machen.

Außerdem sind dort 2, selbst wenn einer von denen sterben würde(Extremstfall) könnte sich der Andere drum kümmern.

BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 14:02 
Virtuose
Virtuose

bei den Vampiren hätten wir das problem, dass wir nicht am tag herumlaufen könnten, was wir bei den menschen nicht haben.
die orks, weiß ich net ich bin net so der orkfreund.
werwölfe? was ist nochmal der Vorteil von denen, außer dass die weniger schnell getötet werden können.
und da sind ja auch noch die elfen, was auch lustig sein könnte da die fliegen könnenxD

muss man sehen.

@Shalmon ja es gibt videos zu dem server auf youtube, die sind aber nicht von so guter qualität und die internetseite erklärt nur die regeln.

@all sonst könnte man ja auch mit mehreren leuten einen neuen server nach diesem prinzip eröffnen was haltet ihr da von.

P.S.:der server auf dem ich mod bin heißt Craft-of-Fire

MfG
BlackShadow1703

P.S.: ich schau mir den server mal an.

BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 14:20 
Geselle
Geselle

Hmm da es hier schon recht unübersichtlich wird mit den ganzen Servern wollte ich mal sagen, jeder schreibt am besten einfach eine Nachricht die so aussehen sollte:

-(hier steht der gewünschte Server)

-(Hier steht noch was man z.B. auf dem Server sein will oder einfach eine Begründung)

So z.B. :

-F4BSE's Server

-Ich will auf seinen Server da ich mich schon mit allen hier gut verstehe und mich nicht so schnell an mehrere andere Leute gewöhnen will.

(Ist nur ein Beispiel)

Das würde alles übersichtlicher machen und dann kann man am Ende ja die Stimmen Zählen, falls ihr für Stimmzählerei seid.

Meine Meinung

-Ich wäre für F4BSE's Server

-Ich finde wir sollten auf den Server bekannten Personen gehen, mit denen wir schon gespielt haben und wissen das wir ihnen vertrauen können. Wir können ihnen doch helfen einen gleich guten Server aufzubauen (Wenn dieser hier down geht) und ihn vielleicht sogar noch besser zu machen.

BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 14:45 
Dorfmeister
Dorfmeister

Ich finde es echt schade, dass der Server down ist und wir einen neuen finden müssen. Ich weis nicht, ob ich auf noch einen Multiplayerserver spielen will, da dies nicht der erste war, der down ging. Ich finde es halt immer schade, wenn man neu anfangen muss.

mfg ecusare

BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 15:10 
Experte
Experte

Ich wäre ebenfalls für F4BSEs Server, dfa wir dort wahrscheinlich etwas mehr für uns wären.

BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 15:12 
Virtuose
Virtuose

entweder der, oder DieVölker ich bin da gerade drauf und die hauptstadt macht eien vernünftigen eindruck.

BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 15:14 
Meister
Meister

also ich finde den Völker Server eigentlich ganz cool.
vampire können unter wasser atmen, wo ist also das problem ?
wir bauen unsre stadt unter wasser, d.h. wir müssen uns da unten erstmal nur mit vampiren rumschlagen, da alle andern einfach absaufen werden.

zu fabses server: fänd ich natürlich auch nett, aber da hätte ich ganz einfach nen paar mehr details:

- ist das nen eigenständiger server oder läuft der bei euch auf dem pc ? (wegen laggs, maxclients und onlinezeiten)
- was habt ihr da so geplant ?

zu ecu: klar ist das blöd das der server hier weggeht (hab mir wegen dem server mc gekauft), aber wenn wir schon den server nicht weiterbetreiben können, dann lasst wenigstens die community zusammen, sind alles nette leute mit denen ich auf jedem server joinen würde (naja auf fast jeden :D )

mfg Shal

BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 15:17 
Geselle
Geselle

Ja ist 'ne gute Idee, Unterwasserstadt, wie cool.
Wenn wir schon auf nen anderen Server gehen, dann behaupten wir uns zusammen gegen die anderen :D

BeitragVerfasst: 7. Jun 2011, 15:42 
Dorfmeister
Dorfmeister

Unterwasserstadt klingt eigentlich nett. Und das mit dem Licht sehe ich dann auch nicht kritisch, da wir sowieso immer Dunkelheit haben. Allerdings musst du erstmal das Glas für eine Kuppel haben. (man kann zwar auch ohne da unten wohnen, aber man sieht kaum was. Oder wir bauen in einen Berg unter Wasser einen Gang wo man am Ende auftauchen kann. Dann brauchen wir kein Glas und sind trotzdem gut geschützt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde