VillageCraft


Dein MineCraft Forum für VillageCraft

Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: SDK
BeitragVerfasst: 23. Mai 2011, 12:07 
Offline
Meister
Meister
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 57
Geschlecht: nicht angegeben
hi

http://www.minecraftforum.net/topic/867 ... ilitiesv1/

geiler Mod, weiß nich ob wir die Waffen brauchen, aber vielleicht später mal als Arena)
Fallschirm, Kletterseil und items als Bilder an den Wänden sind geil sind aber geil

mfg

_________________
Engel ftw


Zuletzt geändert von Shalmon am 23. Mai 2011, 13:48, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: SDK
BeitragVerfasst: 23. Mai 2011, 13:43 
Offline
Geselle
Geselle
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Das Problem für diesen Server Plugin ist der das jeder User der dann auf dem Villagecraft Server spielen möchte den Mod Installieren muss..

Aber es gibt derzeit Gerüchte das Notch der Entwickler von Minecraft an einer Lösung arbeitet..

Wollen wir mal hoffen das es stimmt.. :)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: SDK
BeitragVerfasst: 23. Mai 2011, 15:18 
Offline
Geselle
Geselle
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 23
Geschlecht: nicht angegeben
dass jeder den Clientmod haben muss ist nicht das einzige Problem. Um diesen Mod auf den Server zu bringen ist es nicht mehr möglich Bukkit zu benutzen, da Bukkit ja auch ein Mod ist und SDK KEIN Plugin für Bukkit. Ohne Bukkit funktionieren aber auch keine anderen Serverplugins. Es gibt einige Server mit den SDK Mods. Kannst dir diese ja mal anschauen, da gibts nichts, keine Befehle, kein Adminkontrollplugin, keine Chatfarben, also eigentlich wie ne Singleplayerwelt mit ganz vielen Leuten :D

MfG
CoAdmin Dramago


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: SDK
BeitragVerfasst: 23. Mai 2011, 16:39 
Offline
Zunftmeister
Zunftmeister
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 14
Wohnort: BadenWürttembwerg
Geschlecht: männlich
hmm...schade eigentlich, denn einige Waffen (nur in der Arena) aktiviert, wären sicher geil für Events.

Ganz abgesehen davon wie geil Kletterseile... sind. Aber Assasine kann sich ja sowieso schon hochziehen!?
MFG Campl3r


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: SDK
BeitragVerfasst: 23. Mai 2011, 16:47 
Offline
Geselle
Geselle
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 23
Geschlecht: nicht angegeben
genau, das können sie


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: SDK
BeitragVerfasst: 23. Mai 2011, 18:39 
Offline
Geselle
Geselle
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 49
Wohnort: Geldern-Veert
Geschlecht: männlich
Wie denn? Brauche ich dafür einen Guide?

_________________
''Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten! ''


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de