VillageCraft


Dein MineCraft Forum für VillageCraft

Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines alten Minecraftlers
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:40 
Offline
Lehrling
Lehrling
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Ich grüße euch,

Ich heisse Tino bin 25Jahre alt und komme aus den schönen Sachsen Anhalt ^^, wie man es nimmt.
Bin zur Zeit auf der Suche nach einen "ordentlichen" Minecraft Server, wo man nicht nach den ersten "Haus bauen" die Lust verliert weil man keine Aufgaben hat.
Viele Server hab ich "erlebt" wie alle Berufe alles konnten und somit vieles alleine gemacht haben und dennoch sagten "wir haben ein Funktionierendes Wirtschaftssystem"(bis ich dan drauf war und joa Wirtschaftssystem nix).

Ich heisse im Game Xerol86, würde nach Bedarf den Beruf des Bauer oder Holzfällers ausüben(wirklich nach bedarf da ich früher selber Holzfäller oder Bauer war auf einen RPG-Server...leider offline gegangen).

Joa welches Dorf, da lass ich mich gerne Überzeugen von den Spieler oder würde mich dan im Spiel entscheiden.

Wieso gerade Euer Server?....hmmm da ich der Hoffnung bin das ich endlich einen Server finde wo ich wie im "Real-Life" meinen Beruf nachgehen kann bzw. eine Aufgabe habe die mir immer wieder zeigt...es gibt noch was zu tun.

Rollenspielmäßig bin ich auch auf den guten Stand, da ich Früher viel auf Neverwinter Nights (RPG-Servern) gepsielt habe (zwar als Zwerg aber etwas ^^).


Ich freue mich schon auf das zusammen Spielen


da Xeri


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines alten Minecraftlers
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:50 
Offline
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 93
Geschlecht: nicht angegeben
Hey,

danke für deine Bewerbung.

Bei uns ist es so, dass verhindert wird, dass ein Drechsler, Erze abbauen kann.

Leider gibt es kein PlugIn mit dem man beeinflussen kann, welche Items man craften können.

Daher kann man bei Crafting nur an das "Ehrgefühl" des Mitspielers appellieren.

Also als Farmer müsstest du derzeit nach Aqua ziehen und als Holzfäller nach Silvem.

Da wir derzeit einen neuen Dorfmeister für Silvem wählen und es dort etwas quaotisch zugeht, habe ich dich erstmal als Farmer eingetragen. Nachdem du alle Dörfer gesehen hast, kannst du natürlich noch einmal umentscheiden wenn du willst.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines alten Minecraftlers
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 19:53 
Offline
Lehrling
Lehrling
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Jo ok nehm ich =)...aber ist verständlich das es dafür noch kein Plugin gibt, die Arbeit will ich nicht haben um das zu Schreiben.

Aber danke dir =)...freu mich jetzt schon ^^


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so • phpBB3 Forum von phpBB8.de